-Öffne den folgenden Pfad in Deinem Filebrowser: ..\RimWorldXXX\Mods\Core\Languages\German\
-Erstelle Dir ein Backup aller Verzeichnisse, wie z.B. 'DefInjected' und 'Keyed'.
Inzwischen gibt es RimWorld auch auf GOG. Leider kann ich diese Übersetzung nicht einfügen, weil die Verzeichnisstruktur eine andere scheint, als die, von der Entwicklerversion von der Homepage.
Im Mod-Ordner wird mir nicht mal der Core-Ordner angezeigt, obwohl diese Mod im Game selbst angezeigt wird.
Hat sich inzwischen irgendwas bei dieser Modinstallation geändert? Auch kann ich unter der GOG die Verzeichnisse 'DefInjected' und 'Keyed' nicht finden.
UPDATE:
Habe jetzt die README.md öffnen können und habe den Installationspfad gefunden.
------------------------------------------------------------
1. Lade dir die aktuellsten Übersetzungsdateien von
https://github.com/Ludeon/RimWorld-de herunter (Code -> Download ZIP) und entpacke die heruntergeladene zip-Datei.
2. Erstelle (falls noch nicht vorhanden) einen neuen Ordner namens 'German (Deutsch)' im Windows-Pfad '..\Steam\SteamApps\Common\RimWorld\Data\Core\Languages'.
3. Wiederhole Schritt 1 im Pfad '..\Steam\SteamApps\Common\RimWorld\Data\Royalty\Languages', falls du die Erweiterung 'Royalty' besitzt.
Wiederhole den Schritt 1 im Pfad '..\Steam\SteamApps\Common\RimWorld\Data\Ideology\Languages', falls du die Erweiterung 'Ideology' besitzt.
4. Kopiere den Inhalt vom im ZIP-Archiv enthaltenen Ordner 'Core' in den Windows-Pfad '..\Steam\SteamApps\Common\RimWorld\Data\Core\Languages\German (Deutsch)' (und, falls du eine der Erweiterungen besitzt, auch den Inhalt der Ordner 'Royalty' und/oder 'Ideology' in den entsprechenden Windows-Pfad). Ersetze (falls nötig) alle zuvor in 'German (Deutsch)' enthaltenen Dateien.
5. Lösche in allen Pfaden jeweils die Datei 'German (Deutsch).tar' (falls noch vorhanden).
Am Ende müssen die Pfade so aussehen (am Beispiel vom Ordner 'DefInjected'):
..\Steam\steamapps\common\RimWorld\Data\Core\Languages\German (Deutsch)\DefInjected
..\Steam\steamapps\common\RimWorld\Data\Royalty\Languages\German (Deutsch)\DefInjected
..\Steam\steamapps\common\RimWorld\Data\Ideology\Languages\German (Deutsch)\DefInjected